E-Mail-Marketing

E-Mail Marketing

Professionelle und responsive Newsletter, werbe- und abverkaufsfördernde Stand-Alone-Mailings (SAM), Kampagnenmanagement sowie Schnittstellen zum automatisierten Adressabgleich.

So erreichen Sie Ihre Adressaten

E-Mail-Marketing ist ein kostengünstiger, aber auch höchst effektiver Weg, auf dem wir Sie gerne begleiten. Nutzen Sie unsere Erfahrung, wenn es um die Gestaltung von responsiven Templates, eines Stand-Alone-Mailings (SAM), die Planung von Kampagnen oder die rechtlich saubere Adressgenerierung geht. Wir sind auch Ihr zuverlässiger Begleiter, wenn es um die konkrete Umsetzung und die anschließende Auswertung geht. 

Damit Sie nachhaltiges, umfassendes E-Mail-Marketing durchführen können, ist es wichtig, dass Ihre Kundendaten aus dem CMS, aus CRM- oder E-Commerce-Systemen mit der E-Mail-Marketinglösung abgeglichen und genutzt werden können. Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten und Funktionen es gibt und wie Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen können.

E-Mail-Marketing ist sehr effizient und kostengünstig. Das Beste ist allerdings die Analyse und Kontrolle – nur so weiß man, ob die Botschaft auch wirklich ihr Ziel erreicht hat.

Funktionen

Design- & Spam-Test

Design- & Spam-Test

Testen Sie die Darstellung in den unterschiedlichen E-Mail-Programmen und Webmailer und machen Sie vorab den Spamfiltertest.

Zertifizierte Zustellung

Zertifizierte Zustellung

Setzen Sie auf Anbieter, die der Certified Senders Alliance angehören, und garantieren Sie so eine bessere Zustellbarkeit.

Bounce-Management

Bounce-Management

Unzustellbare E-Mails (Soft- und Hardbounces) sowie falsche E-Mail-Adressen werden automatisch ermittelt und markiert.

Performance Reports

Performance Reports

Messen Sie den Erfolg! Dank ausgefeilter Report können Sie Öffnungen, Klicks, Abmeldungen, Bounces und vieles mehr auswerten.

Blacklist

Blacklist

Stellen Sie sicher, dass bestimmte Empfänger vom Versand ausgeschlossen werden, auch komplette Domains sind möglich.

Autoresponder

Autoresponder

Versand von event- oder anlassbezogenen E-Mails (Kauf im Onlineshop, Geburtstags-E-Mail oder Erinnerungen nach Login).

Empfängerverwaltung

Empfängerverwaltung

Pflege und Verwaltung der Empfänger, Import durch CSV/TXT-Datei sowie Analyse der Aktivitäten durch Reports.

A/B Testing

A/B Testing

Machen Sie den A/B-Test, welches Design, welcher Inhalt oder welche Betreffzeile die Aufmerksamkeit erhöht.

An- und Abmeldeformulare

An- und Abmeldeformulare

Erstellen Sie rechtlich einwandfreie Formulare im Double-Opt-In-Verfahren zur direkten Einbindung in Ihre Website.

Wir richten für Sie CleverReach oder Optivo ein und betreuen Ihr E-Mail-Marketing

Wir vertrauen CleverReach und Optivo. CleverReach gehört der „Certified Senders Alliance“ an und die Dienstleistung ist EU-datenschutzkonform. Alleine CleverReach versendet im Monat 150 Millionen E-Mails. Optivo ist ein Unternehmen der Deutsche Post DHL Group, das auf verantwortungsvolles E-Mail-Marketing als Versender setzt und nach ISO 27001 zertifiziert ist.

CleverReach

CleverReach bietet Ihnen eine cloudbasierte E-Mail-Marketing-Software, die Ihnen kostengünstig bei der Erstellung, dem Versand und der Analyse von E-Mail-Marketing- Kampagnen hilft. Effektives E-Mail-Marketing war nie einfacher!

Optivo Broadmail

Als europäischer Marktführer bietet Optivo eine moderne und effiziente Cloudlösung für automatisierte, umsatzsteigernde One-to-One-Dialoge. Optivo Broadmail besticht durch technologischen Anspruch, eine hohe Flexibilität und intuitives Handling.

Ihre direkten Ansprechpartner

Schnellkontakt